Verein > Abteilungen > Radsport > Radtourenfahren > Etappen RTF Narbonne 2015

Zuletzt bearbeitet: August 23, 2015, 13:44:40

 

Header.png

Was bei einem Rotwein auf der Französischen Woche in einer fixen Idee begann, wurde Ernst: Wir starteten am 6. August 2015 in unsere erste Etappen-RTF mit dem Rennrad von Weilheim nach Narbonne.

Wir sisnd mit 16 rennradbegeisterten Freunden aus Weilheim und Umgebung in Richtung Narbonne aufbrechen. Dort erwartete uns die Weilheimer Partnerstadt pünktlich zum Faßanstich der Semaine Bavaroise am 13. August. Damit wollten wir ein kräftiges Zeichen für die Städtepartnerschaft setzen

Auf dem Weg dorthin gab es in 7 Etappen über 1100km und knapp 10 000 Höhenmeter zu überwinden, was den ein oder anderen an seine Grenzen und vielleicht sogar ein Stück darüber hinaus gebracht hat. Begleitet vom Besenwagenteam ging es über Nebenstrecken nördlich der Alpen entlang, durch die Täler des Doubs und der Rhone bis hinunter ans Meer, wo uns die Sonne Narbonnes und erwartet hatte.

Erfahrt auf dieser Seite alles, über dieses Projekt!


sportliche Grüße
René Blind

     wappen_weilheim-oberbayern.png                           600px-Blason_ville_fr_Narbonne.svg.png

Nachfolgend könnt ihr hier den Bericht der Tour runterladen:

Download Bericht/rapport

Pressesammlung (danke an Martin!!!)

In Kürze werden wir eine Sammlungvon Bilder hier online stellen, bis dahin gibts schonmal den Trailer zu unserem Film, der weiter unten zu sehen ist.

Ein großer Dank an alle Beteiligten und besonders an die, die dieses Material zur Verfügung gestellt haben!

Trailer of the movie
"Abgefahren - Tour de Narbonne 2015":

Dieses Video wurde freundlicherweise bereitgestellt von Mike. Alle Rechte liegen bei ihm.


Der Film zur Tour:

Abgefahren - Tour de Narbonne 2015

Dieses Video wurde freundlicherweise bereitgestellt von Mike. Alle Rechte liegen bei ihm.