Verein > Abteilungen > Freizeit- & Familiensport > Konditionstraining

petersuess.jpg

Peter Süßmair
verantwortlich für den Website-Inhalt Funktionsgymnastik

Mitglied seit: 1983

Abteilungsleiter Freizeit- und Familiensport
Übungsleiter Konditionstraining


Das Konditionstraining startet pünktlich mit der ersten Schneeflocke wieder ins Wintertraining und lädt alle Mitlglieder - aber zum schnuppern auch alle Nicht-Mitglieder - herzlich ein, uns Gesellschaft zu leisten und ein wenig mit zu schwitzen.

Mit Gymnatik verschiedenster Art halten wir uns im Winter fit. Jedoch geht unsere Gymnastik im Sommer auch weiter, wobei wir uns bei besonders schönem Wetter auch zum radln Richtung Biergarten treffen.

Wir sind ein netter Haufen, der sich auch stets über frische Neuzugänge freut.


Konditionstraining im Jahr 2011

440226966.jpg 440226966.jpg 440226968.jpg Foto3.jpg Foto4.jpg Foto5.jpg Foto6.jpg Foto6.jpg Foto6.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weihnachtsfeier Konditionstraining in den Dietlhofer Seestuben am 20.12.2011.

Foto1.jpgFoto2.jpgFoto3.jpgFoto4.jpgFoto5.jpgFoto6.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jul
30
Konditionstraining
Turnhalle Berufschule
20:00 - 22:00 Uhr

Den Start machen wir mit Aufwärmübungen wie Laufen, Springen, Seilhüpfen und vierschiedenen Koordinationsübungen. Dann folgt Gymnastik in allen Variationen. Wer Lust und Laune und dann noch genügend Kondition hat: Zum Schluss wird noch ein "heißes Basketballduell" ausgetragen.

Bei flotter Musik wird das ganze Jahr über jeden Dienstag trainiert.

Zuletzt bearbeitet: Oktober 16, 2012, 18:31:07