Verein > Abteilungen > Hapfelmeier Lauf > Ausschreibung 2018 > Ausschreibung 2017

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

hiermit laden wir Euch wieder herzlich zu "unseren" 13. Hapfelmeier Lauf nach Polling am Sonntag, den 17.09.2017 ein.

Durch die Bundestagswahlen und dem Erntedankfest in den darauffolgenden Sonntagen, findet der Lauf heuer also ein bisschen früher statt.

Details zur Veranstaltung 2017 wie die Ergebnisse & Urkunden könnt Ihr wie folgt einsehen:

Wir, bestehen aus dem Post SV Weilheim, dem SV Polling, der Familie Hapfelmeier sowie Hummel und ich, freuen uns schon wieder auf Euch. Es wäre schön, wenn Ihr wie im letzten Jahr auch schon mit soviel Freude, Engagement und Eifer mit dabei seit. Vielen Dank auch nochmal für Eure konstuktiven Rückmeldungen und der schönen Zusammenarbeit. Es macht einfach total Spaß, wenn wir so eine familiäre Veranstaltung zusammen haben. Das geht nur so gemeinsam. Danke an Euch alle!!!

Vielen Dank auch an alle Sponsoren, der Gemeine Polling, dem SV Polling und an allen sicherheitsrelevanten Einrichtungen wie der Feuerwehr Polling, dem Bayerischen Roten Kreuz, dem Landratsamt Weilheim und der Polizei.

Möchte Euch darauf hinweisen, dass

  • sich die Startzeiten in den einzelnen Kategorien geändert haben. Der Halbmarathon startet als erster um 09.00 Uhr, gefolgt von den Walker, den 5-(inkl. Jugendlauf) und 10 km Wettkämpfen und den Kinderlauf. Genaueres entnehmt bitte der Ausschreibung 2017.
  • die Start-Nr.-Ausgabe am Samstag (mit Nudelparta) und Sonntag stattfinden.

Auf einen erfolgreichen 12. Hapfelmeier Lauf in Polling am Sonntag, den 17.09.2017!

Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei Euren Trainings-Vorbereitungen und Wettkämpfen.

Euer

1029_Lauf_Robert.jpg

Robert Schärfl

PostSV-Weilheim e.V.
Abteilung Leichtathletik - Laufen