Zuletzt bearbeitet: Januar 1, 2017, 22:08:24

Winter-Lauftreff

Nach der Umstellung der Uhren auf die Winterzeit treffen wir uns "nur noch" dienstags und mittwochs und sonntags:

Dienstag, 18:30

jede Woche an einem anderen Treffpunkt - so wird's uns nicht langweilig, und jeder hat die Gelegenheit, mal seine Lieblingsstrecke zu präsentieren ;-)

(Diese Läufe können auch länger als eine Stunde dauern und finden bei jedem Wetter statt. Stirnlampen und Reflektoren nicht vergessen!

Der jeweils nächste Treffpunkt wird am Ende des Laufes festgelegt und ist, falls man nicht teilnehmen konnte, hier auf der homepage unter "Leichtathletik/Laufen -> Aktuelles" einzusehen.
__________________________________________________________________________

Mittwoch, 19:00

ganzjährig bei Erika, In der Au 20

____________________________________________________________________________

Sonntag, 9:30

(nur im Winter!) Treffpunkt am Bolzplatz in der Au, Info bei Sabine

Willkommen sind Läufer und Läuferinnen jeden Alters.

Wir laufen ca. 8 - 10 km in 60 -70 Minuten. Unsere Strecken sind abwechslungsreich und landschaftlich reizvoll.

Auf Wunsch der Teilnehmer gibt es eine zweite, längere Distanz (ca. 15 km ) zur Auswahl.

Ansprechpartner: Sabine Kleber 0881-62114