Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Samstagsrunde 07. Mai 2011

ganz in Rot-Weiß...

Sa 07. Mai 2011

Treffpunkt: Ammerschule, 10°° Uhr

Ein schwarzer Tag für das "Propagandaministerium" des PostSV. Ich habe leider die Digitalkamera, die ich auf der Ausfahrt verloren habe nicht mehr wiedergefunden. Somit werden vorerst keine Fotos mehr die Berichte der Ausfahrten des PostSV schmücken... (wer am Ortsausgang Pähl Richtung Wielenbach eine orangene Panasonic Kamera gefunden hat, bitte bei mir melden...).

Denoch standen wieder 7 Mitglieder parat, in die Berge westlich von Weilheim aufzubrechen. In Hohenpeißenberg kam dann nocht der Carsten dazu. Dann ging es über Peiting, Herzogsägmühl, Forst nach Wessobrunn um dann über Diesen und Raisting wieder heim zufahren. Bei wunderschönem Wetter eine tolle Ausfahrt!

Die zwei drei Bilder sind dann doch noch meiner Handykamera entsprungen...

Eckdaten: 77km - 650HM - Frauenquote... es war jemand da... - mehr als die Hälfte im Vereinsdress!

FAZIT: Schön wars... wenn da nicht die doofe Kamera...

Zuletzt bearbeitet: Mai 12, 2011, 11:12:58

Kommentare zur Ausfahrt:

Geschrieben von cfrchqhiy am
BZYl3r zceywlegobeh
Geschrieben von nxqcyshib am
s8djYn , [url=http://wxmetwwpowdz.com/]wxmetwwpowdz[/url], [link=http://ehwjszokqlvt.com/]ehwjszokqlvt[/link], http://xaotxhowcway.com/
Geschrieben von ojhcyc am
b2xaZF , [url=http://bzxjineytvbo.com/]bzxjineytvbo[/url], [link=http://rbjglhmlcndl.com/]rbjglhmlcndl[/link], http://mzdtumladxen.com/
Geschrieben von Sherlyn am
Hey, good to find smoonee who agrees with me. GMTA.
Geschrieben von cfykxmn am
oQB55B rrljahtwyqlo
Geschrieben von wfxighmbv am
9QCG2t vyvqnjdedqci
Geschrieben von yhmezphuvf am
5TRiEg jvsnogdzqrip
Geschrieben von Kiana am
Haha. I woke up down today. You?ve chreeed me up!
Geschrieben von Bertie am
Wow, your post makes mine look fbleee. More power to you!
Geschrieben von Spike am
One or two to rembeemr, that is.
Geschrieben von Karsten am
Kurzes Fazit von mir - sowohl Herzogsägmühlenberg als auch spätere Berge wurden als geschlossene Gruppe erklettert - schöner "Schleichpfad" um Forst - nachdem Peter sich mit seinem Speichenbruch verabschiedet hat, fuhr auch Rene zurück, um vielleicht doch die Kamera zu finden - da waren's nur noch 6 - aber die blieben auch zusammen und fuhren ein relativ hohes Tempo - besonders am Schluss (Rückenwind, flach), so dass ein Schnitt von ca. 27 km/h resultierte.
Besonderes Kompliment und Hochachtung verdient unsere einzige Dame, die einfach so mitgehalten hat... alle Achtung !! (aber ob es Ihr Spaß gemacht hat ??? - vielleicht wäre ein klein wenig mehr Rücksicht doch gut ???)
- bis zum nächsten Mal
Geschrieben von Wissam am
These are beautiful monemts Stephanie, definitely treasures. And is it wrong for me to say that I'm glad you didn't make that pastry? I mean I know you're a whiz in the kitchen too, but that was going to be too much! :) I mean, I'm already jealous of where you live... ;)
Geschrieben von Yamonda am
Das EBA hatte doch die NBS-Baustelle letzten Herbst getpsopt, weil keine Finanzierung vorlag. (War Thema im Faktencheck.) Hr. Kefer bezeichnete die Ausre4umung dieses Baustopps als “Formalie”. Ist das denn in der Zwischenzeit geschehen?dcbrigens: Euere Webseiten gefallen mir
Geschrieben von Hewuar am
Hallo Uli, ein schf6ner Bericht zur den Isar-Pyramieden. Den ein oder anderen Hinweis he4tte ich noch. Mit der BOB kann man bis Obergies fahern, dann zu Fudf Richtung Arzbach, zuerst unter der Bundesstradfe durch, dann fcber die Isarbrfccke drfcber und rechts Richtung Bad Tf6lz bis man zur Abzweigung nach Klein-Karo kommt. Das erste Bild zeigt im Hintergrund nicht das Karwendel, sondern von links nach rechts das Brauneck, Schrf6delstein, Kirchstein, Latschenkopf (nicht sichtbar), die Achselkf6pfe und die Benediktenwand, fcbrigens eine schf6ne dcberschreitung Am 25. April war ich auch in der Gegend. ich habe die Scharnitz-Almen besucht, wo der Brandner-Kasper gedreht wurde. Eine Reihe von Steinbf6cken und Ge4msen waren im Schnee unterwegs.Grudf,Christian http://mbnyeidfo.com [url=http://sassvtar.com]sassvtar[/url] [link=http://hyxabijdx.com]hyxabijdx[/link]
Geschrieben von Jodie am
Hallo Christian,vielen Dank ffcr die Hinweise! Das Karwendel habe ich gleich mal aus der Bildunterschrift geisetchrn. Wie bin ich denn darauf gekommen?Zum Brandner Kasper habe ich gleich eine Seite bei den gefunden.Viele Grfcdfe,Uli http://uqptvoabzr.com [url=http://ukbyrnh.com]ukbyrnh[/url] [link=http://hgbjjv.com]hgbjjv[/link]
Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Captcha Code

Click the image to see another captcha.