Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Samstagsrunde 10. März 2012

Sonne satt...

10. März 2012

Treffpunkt: 11:00 Uhr Ammerschule Weilheim

Heute trafen sich 6 Frühaufsteher, um in eine gemeinsame Radlrunde zu starten. Im gemütlichen Tempo ging es raus nach Marnbach. Die anfängliche Überlegung, bereits heute zum Saisonstart der RTF-Wertung Punkte zu sammeln, hatte man schnell wieder aufgegeben, um eine eher flachere Runde für ein winterliches Tempo auszuwählen.

So stand eher das ruhige Dahinrollen im Vordergrund und wir fuhren nie wirklich weit weg von Weilheim und hatten so mehrfach die Möglichkeit zu überlegen, bereits heimzukehren oder noch eine Schleife anzuknüpfen. Bei dem schönen Wetter wurde jedoch mehrfach ein kleiner Umweg eingelegt...

Leider hatte ich meine Speicherkarte nicht in der Kamera *grumpf*. Daher gibts von dem schönen blauen Himmel nur zwei Bilder...

FAZIT: Der Frühling kann langsam kommen!

Eckdaten: 65km - 340 HM - Schnitt: 23 km/h

Zuletzt bearbeitet: März 11, 2012, 17:20:25