Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Samstagsrunde 17. März 2012

Überraschung!

17. März 2012

Treffpunkt: 11:00 Uhr Ammerschule Weilheim

Heute gab's die schönste Überraschung des Tages direkt zu Beginn am Start der Ausfahrt: Rausgelockt von den warmen Sonnenstrahlen besuchte uns Thomas, um uns in die dritte Samstagsrunde 2012 zu schicken!

Das Befahren der ersten permanenten RTF noch ein wenig nach hinten verschoben, beschlossen wir, die Runde des letzten Samstag in etwa zu wiederholen und es wieder ruhig angehen zu lassen. Somit gabs streckentechnisch keine großen Neuerungen. Es ging über bekanntes Terrain rund um Weilheim, stets begleitet von der Sonne und dem strahlend blauen Himmel (Anm. d. R.: der erste Sonnenbrand 2012 ist somit leider von meiner Seite bereits erledigt ;-( )...

Jedoch war heute nicht nur der Tag des ersten Sonnenbrände, sondern es wurde auch die Quote auf den Kopf gestellt: 58% Frauenanteil! Somit wird die Wertung umgedreht. Wir sprechen nun von: "nur 42% Herrenanteil" im Feld der Frauen... Also gilt der Ruf an die Herren der Schöpfung: Ihr schwächelt!!!

Jedoch konnten wir Herren unsere Ehre aufrecht erhalten: Wir haben seit heute ein weiteres Mitglied zu verzeichnen - Willkommen Werner! Somit sind die Frauen wieder im Zugzwang ;-)

FAZIT: Der Frühling ist da und die Mädels führen das Feld an...

Schön ist das Leben...

Eckdaten: 63km - 270 HM - Schnitt: 23 km/h - Herrenanteil: schlappe 42%

Bleibt noch - ab sofort brandneu und im Jahresende mit dem Superpreis dotiert: unsere Samstagsrundenwertung. Aktueller Stand hier:

Rang Name Fahrten
1. Andrea 3
  Willi 3
  René 3
2. Werner 2
  Ursula 2
  Viola 2
  Gerhard 2
  Peter 2
3. Petra 1
Katharina 1
  Hubert 1
  Patrick 1
  Karsten 1

 

Rang

Name

Fahrten

1.

Andrea

3

 

Willi

3

 

René

3

2.

Werner

2

 

Ursula

2

 

Viola

2

 

Gerhard

2

 

Peter

2

3.

Petra

1

 

Katharina

1

 

Hubert

1

 

Patrick

1

 

Karsten

1

Zuletzt bearbeitet: Mai 12, 2011, 11:12:58