Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Samstagsrunde 23. April 2011

Frohe Ostern zusammen!

Oster-Sa 23. April 2011

Treffpunkt: Ammerschule, 10°° Uhr

Heute ging es durch die blühenden Wiesen zwischen Murnau und Weilheim. Die Tour hatte Dieter vorgeschlagen und damit eine landschaftlich erstklassige Tour zusammengestellt.

Mit ein wenig Zeitdruck wegen der wartenden Osterbraten ging es in einer 6er Gruppe los, was angesichts der Ferienzeit und der Feiertage sehr viel ist!

Weiter war heute auch Tag der Pannen: Eine gebrochene Speiche und ein Reifenplatzer konnten uns jedoch nicht aufhalten.

Eckdaten: 67 km - 470 HM - 25.0 km/h - Frauenquote: knapp 30%


Bilderrätsel:

Um wen handelt es sich bei dem fotografierten Radsportler, der uns auf der Ausfahrt entgegen kam?
Die Lösung bitte im Kommentar unten einfügen. Jeder, der richtig rät, bekommt auf der kommenden Abteilungsversammlung vom Vorsitzenden ein Bier ausgegeben !

Georg_Friedl_gro.jpg

Hier auch wieder die gewohnte Slideshow der Ausfahrt. Diesmal auch Dank Kameramannwechsel mit allen Beteiligten.

Zuletzt bearbeitet: Mai 12, 2011, 11:12:58