Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Samstagsrunde 24. März 2012

Auf ins Bergtraining...

24. März 2012

Treffpunkt: 10:00 Uhr Ammerschule Weilheim

Das erste Mal Start um 10:00 Uhr an der Ammerschule. Sommerzeit wir kommen! Heute wieder mit viel frischem Wind: erstmal dabei Anita und Peter. Außerdem gabs heute noch Extra-Verstärkung aus dem Triathlon: Doro und Hedwig haben unser Team heute erweitert.

So gings mit 10 Frau/Mann raus in eine verkürzte Wörthseerunde. Die Punktefahrt für die Wertungskarten haben wir noch einmal nach hinten geschoben - aber der Sommer und die guten Beine für die perm. RTF werden kommen!

So ging die Runde heute über zwei Berge: dem Kerschlacher und Seefelder Anstieg. Immer begleitet von den wärmenden Sonnenstrahlen! An dieser Stelle nochmal ein besonderes Lob für die wunderbare Zweierreihe, die wir die ganze Ausfahrt über präsentieren konnten! So hatte jeder die Möglichkeit im Windschatten auf dieser Runde ein schönes Tempo zu fahren.

Ausgewogene Geschlechterverhältnisse heute im Fahrer/innenfeld

FAZIT: Die Beine gewöhnen sich wieder an die ersten Berge!

Eckdaten: 63km - 510 HM - Schnitt: 23 km/h - Frauen/Herrenquote: 50%

Der aktuelle Stand der Samstagsrundenwertung nach 4 Ausfahrten:

Rang Name Fahrten Abteilung
1. Willi 4 Radsport
  René 4 Radsport
2. Andrea 3 Radsport
  Gerhard 3 Radsport
  Ursula 3 Radsport
3.
Peter K.
2 Radsport
  Petra 2 Radsport
  Viola 2 Radsport

Werner 2 Radsport
 4. Anita 1 keine
  Doro 1 Triathlon
  Hedwig 1 Triathlon
  Hubert 1 Radsport
  Karsten 1 Radsport
  Katharina 1 Radsport
  Patrick 1 keine
  Peter (Anita) 1 keine
  Zopf 1 Radsport

Zuletzt bearbeitet: Mai 12, 2011, 11:12:58