Verein > Abteilungen > Radsport > Samstagsrunde > Triathletenausfahrt 08. Mai 2011

Gemeinsam mit den Triathleten...

So 08. Mai 2011

Treffpunkt: Hallenbad Weilheim, 10°° Uhr

Es war die zweite Ausfahrt im laufenden Jahr für die Triathleten und das erste Mal, dass ich als Mitglied der Abteilung Radsport dort mitgefahren bin.

Soviel vorne weg: Es hat mir super gefallen!

Wie unten zu sehen, wurde der Starnberger See umrundet, was bis auf die unglückliche Ortsdurchfahrt in Starnberg auf Radwegen und Nebenstrassen passiert ist. Der Fahrstiel ist mit Einerreihe und Windschatten-Fahren ganz gut beschrieben. Aufgrund der 12 Teilnehmer war das eine lange Kette von Radlern, die hin und wieder mal auseinander riss aber im Großen und Ganzen recht flott voran kam. So erreichten wir wieder zurück in Weilheim einen Schnitt von über 27km/h, bei dem so gerade alle mithalten konnten.

Verluste gab es fast keine. An dieser Stelle noch viele Grüße und Genesungswünsche an Tobias's Knie!

FAZIT: Eine tolle Truppe, in der es mir viel Spass gemacht hat, mitzuradln. Kann die Trainingsausfahrt mit den Triathleten bestens weiterempfehlen!

PS.: Nächsten Sonntag fällt das Training aus, da dort eine Terminüberschneidung mit einem Wettkampf vorliegt. Die nächste Ausfahrt der Triathleten wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Einfach dazu den Newsletter der Radsportler abonnieren!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Kameramann Wolfgang für das Zur-Verfügung-Stellen der Bilder!

Zuletzt bearbeitet: Mai 12, 2011, 11:12:58