Verein > Abteilungen > Volleyball

Dr. Wilfried Peters
verantwortlich für den Website-Inhalt Volleyball
Mitglied seit: 2009


Abteilungsleiter Volleyball


Allgemeines

Dieser Text steht im Feld TitelWir sind Hobby-Volleyballer in einer gemischten (männlich/weiblich) Abteilung des PostSV Weilheim vom jugendlichen Alter bis über 70 Jahre - trotz des fortgeschrittenen Alters einiger Spieler aber noch flott auf den Beinen.

Übrigens: Obwohl wir uns PostSV nennen, sind wir offen für Jedermann.
Wir spielen

freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr in der

Jahnhalle 2

unter Anleitung eines Trainers. Vorab ist Gymnastik zum Auffwärmen. Anschließend haben wir unseren Stammtisch abwechselnd beim "Dachs" und "Massimo"

Weitere Aktionen wie Wandern, Radeln, Camping (incl. Volleyball) u.a. ergänzen unsere Aktivitäten außerhalb des Spiebetriebs.

In den Sommerferien (Halle geschlossen) spielen wir bei brauchbarem Wetter auf dem Volleyball-Platz am Dietlhofer See, in den sonstigen Ferien in der Halle.

Aktuelles wird auf der Seite "Aktuelles" zu finden sein.

Wer an der Historie der Abteilung interessiert ist: Er findet sie auf der Seite "Historie".

Auf der Seite "Fotogalerien" sind Fotos in chronologischer Reiheinfolge zu sehen.


 

Walchsee2001- 36.001.jpg

Zur Erinnerung

Das waren wir im Jahr 2001 beim

Volley-Camping am Walchsee

(Vergrößern: Foto anklicken)

 


Zuletzt bearbeitet: Februar 17, 2013, 09:45:48