Verein > Abteilungen > Volleyball > Fotogalerien

Adobe Flash muss installiert sein um diesen Inhalt anzeigen zu können.

Vorsicht ! PostSV-Volleyballer beim Aufschlag üben.


2011


Walchsee_2011_07.jpg Walchsee

 

   Vom 5. bis 8. Juni und bei schönem Wetter waren wir 
   wieder einmal im Kaisergebirge.

    Das Foto zeigt uns beim "Wikingerschach".

    Weitere Fotos siehe hier.

 


 

2010

2010_Hapfelmeier-Lauf03.jpg5. Hapfelmeier-Lauf 

Mit Unterstützung der Abteilung Gymnastik betrieben wir den Verpflegungsstand an der Wielenbacher Brücke.

Die Fotos zeigen, wie es dort aussah (6).


 


2009

2009_Pupplinger_Au05.jpg Pupplinger Au

GünterLi und Angie luden uns in ihr Sommerhaus in der Pupplinger Au ein. Mit Ehepartnern waren wir 25 Gäste.
Eine Wanderung durch die Au,Tischtennis und natürlich Volleyball waren die sportlichen Aktivitäten.
Kuchen, Salate und Grillfleisch wurden mitgebracht und bei Musik am Keyboard (Horst Ladwig) genussvoll verzehrt.
Den Abschluß am Lagerfeuer haben wir sehr genossen und waren dankbar für diese Einladung. Außerdem war schönes Wetter. Einige Bilder sehrt Ihr hier (15).


2009_Walchsee13.jpgWalchsee

Traditionsgemäß waren wir auch vom 21. bis 24. Mai 2009 wieder am Walchsee.
Frühstücks- und Brotzeitrunden, Wanderung um den Walchsee oder zur Käsealm, Schwimmen im See und vor allem täglich Volleyball auf dem vorbereiteten Feld waren ein abwechslungsreiches Programm. 11 Männlein und Weiblein hatten ein unbeschwertes verlängertes Wochenende bei gutem Wetter. Die Fotos geben einen kleinen Einblick (30).


2008

2008_Ltschental19.jpgLötschental

Vom 20. bis 26. Juli 2008 machten sich
6 Volleyballer und ein weiterer guter Freund auf den Weg ins Lötschental: Jens, Helmut, Dieter, GünterLi, GünterMa, Jürgen und Hermann.
Wir waren Selbstversorger in einer Wohnung des Posterholungsheims und an allen Tagen bei schönstem Wetter auf Wanderschaft. Hier sieht man einige Fotos (21).


2005

2005_Walchsee05.jpgWalchsee

Am 8. bis 10. September waren nur Lindenbergs und Marquardts am Walchsee. Trotzdem war es schön beim Wandern und bei einer gemütlichen Runde.
Diese Fotos beweisen es (6).

 

 


Zuletzt bearbeitet: Juli 25, 2011, 18:34:52